3. Quartal 2019

Freitag, 26. Juli 2019:   Darcy besteht die GRC Formwert-Prüfung in Pfronten mit der Formwertnote "vorzüglich".
Samstag, 27. Juli 2019:   Darcy platziert sich bei der GRC-SRA Ausstellung in Pfronten in der Zwischenklasse mit der Formwertnote V3.
Wir sind mächtig stolz auf unsere süße Maus.

 

 

 

 

Formwertprüfung in Pronten
Formwertnote: Vorzüglich

 

 

 

 

4. SRA Ausstellung in Pfronten
Formwertnote: V3

 

 



 

 

Darcy präsentiert stolz ihre Bronze-Schleife


2. Quartal 2019

Sonntag, 05. Mai 2019:   Darcy besteht die FdW Prüfung in Siegen mit Bravour. Das hat unser Goldstück toll gemeistert. Mehr erfahrt ihr hier

Powerlady im Mai 2019

 

 

Hey,
was geht ab


 

 

 

Schaut nur,
der Osterhase war da

 

 

 

Hhmmmmm ...

 

Riecht echt lecker



1. Quartal 2019

Ein hübsches Mädel zum Verlieben ...


 

 

Ausblick

 

 

Beste Rudelfreundin Collien

 

 

Der Wald und seine Geheimnisse

 

 

 

Relaxt


 

 

 

 

Stolzer Teenie

 

 

 

Seiten-
proträt


 

 

Powern mit meinem Labrador-Freund "Barney".

 

 

...


 

 

Ruhepause

 

 

...


 

 

Bankgeflüster

 

 

Auf geht's Kumpel



Dezember 2018


Ich wünsche eine schöne Adventszeit 2018 ...


Die Nase in die Luft gestreckt,

einen ganz leckeren Geruch entdeckt,
Mit ganz viel Glück
Und viel Geschick
Kann´s mir vielleicht gelingen,
Den Weihnachtsbraten in meine Gewalt zu bringen.
„Darcy ab“, schreit da die Mutter
Verflixt, dann doch nur Trockenfutter.

 

 

 

 

 

Ja ist denn schon wieder Weihnachten



November 2018

 

14. November
HAPPY BIRTHDAY


Unsere süße Maus feiert heute ihren
1. Geburtstag.


Danke Darcy, dass du bei uns bist. 
Wir wünschen unserer 
"Wilden Hummel mit dem goldenen Herzen"
alles Gute.
Bleib gesund und munter und hoffentlich viele Hundejahre unser "Goldstück"





Oktober 2018

Wenn ich so zurück blicke, war der Oktober ein richtig harter Arbeitsmonat ...

Ich habe mich in der Hundeschule auf meine Abschlussprüfung vorbereitet, denn ich habe einen Erziehungskurs absolviert. Nicht weil ich das brauchte, nein, nein - nur weil ich meinem Rudel eine Freude machen wollte. War ganz easy und hat einen Riesenspass gemacht ...

 


 

 

 

 

 

Das Ding habe ich mal ganz locker gerockt. Hat ja wohl keiner dran gezweifelt, oder?

So - nun widmen wir uns mal wieder den schönen Dingen des Hundelebens. Mal schaun, was wir so an Schabernack anstellen können ...



September 2018

Urlaub ...

Leute, ich bin in Urlaub. Was soll ich sagen - das ist einfach nur toll. Grüne Wiesen zum Toben, überall Seen zum Schwimmen und Berge zum Wandern. Einfach nur herrlich. Mein Rudel nennt das Allgäu ...

Ich habe eine Urlaubsbekanntschaft aufgerissen. Mit meinem Charme war das "No Problem".
Er heißt Simba und ist ein waschechter Bayrischer Bua.. 



Und das ist er.  Sagt: Ist er nicht süß ...     So - dann schaun wir mal, was wir heute so anstellen. Ich kann euch sagen, Simba kennt alle Tricks, wie man junge Mädels so richtig beeindruckt.

Urlaubs-Impressionen


Da möchte ich nächstes Jahr wieder hin ...
(wegen Simba, versteht sich)



August 2018

Ich rieche den Sommer ...

 

Die Hitzewelle in diesem Sommer ist auch für kleine Retrievermädchen nicht einfach auszuhalten. Wir verlegen unsere Erkundungstouren auf den frühen Morgen und den späten Abend.
Ansonsten ist viiiieel "Chillen" angesagt ...


Hundstage mit Wasserspiele im Garten ...


Juli 2018

Ich bin nun 8 Monate alt und entwickle mich langsam aber sicher zu einer jungen, hübschen Hundedame. Mein Rudel geht oft mit mir in die Natur. Dort gibt es soooo viel Interessantes zu sehen und schnuppern, das glaubt ihr nicht ...


Sonderausgabe zur WM 2018




Vor dem ersten Spiel gegen Mexico ist die Welt noch in Ordnung. Darcy ist heiß auf die WM ...


Gegen Schweden muss es klappen, Leute. Gebt alles ...

In der Halbzeitpause sieht es noch garnicht gut aus ...

Sieg - liebes Frauchen, das haben wir Zwei toll gemacht ...






Ehrenrunde nach dem Sieg, ein hartes Stück Arbeit liegt hinter uns und die Regenerationsphase startet ...


Vor dem dritten Gruppenspiel gegen Südkorea ist die Spannung groß ...

Welch ein langweiliger Kick ...

Ausgeschieden - Auweia, waren wir grottenschlecht.
Für Deutschland ist WM over ...



Juni 2018

Welpenschule ist over ...

Ich gehe jetzt in die Junghundeschule nach Ebernhahn und besuche bald einen Erziehungskurs. Frauchen meint, ich wäre jetzt ab und an in den Pflegeljahren und würde manch Gelerntes des Öfteren wieder ignorieren. Wenn sie meint ...


14. Mai 2018

Kinder, wie die Zeit vergeht.
Darcy ist jetzt 6 Monate alt und entwickelt sich zu einer bildhübschen jungen Lady ...

 

Mal ehrlich, wer kann denn da widerstehen?