Ahnentafel


Darcy's Gesundheitsergebnisse

HD B1/B1         ED 0/0          am 20-02-2019

Augen: HC/ RD /PRA frei    am 26-02-2019


Darcy's Prüfungsergebnisse

FdW Prüfung (Feststellung der Wesensveranlagung) in Siegen am 05-05-2019 bestanden

Beschreibung der Wesensveranlagung:   Die temperamentvolle, freundliche 18 Monate alte Hündin zeigte heute passionierte bis ausgeprägte jagdliche Eigenschaften. Sie apportierte mit ausgesprochener Freude und Ausdauer alle vom Richter geworfenen Dummys. Mit ihren Führern bildete sie ein Team. Gegnüber ihren Artgenossen zeigte sie sich sehr sicher und begegnete ihnen mit großem Zutrauen. Bei Fremden sicher und unbefangen, sie näherte sich der Gruppe voller Zutrauen und forderte die Gruppenteilnehmer zum Spielen auf. Die optischen und akustischen Umwelteinflüsse nahm sie spielerisch an, ebenso alle drei Schüsse.
Die Hündin ist schussfest.

Das ist meine Mama "Whoopi". Sie hat mich liebevoll aufgezogen und mich bei meinen ersten Schritten in mein Hundeleben fürsorglich begleitet. Daneben hatte sie auch noch die Zeit, mir die ersten "Regeln" mit auf die Lebensreise zu geben.
Whoopi ist eine tolle Mama, ich habe sie sehr lieb ...


Das ist mein stolzer Papa "Lennox". Ich habe ihn leider bisher noch nicht persönlich kennengelernt. Aber meine Familie hat mir versprochen, dass wir das auf jeden Fall noch nachholen werden.