Unsere 10 Racker sind nun kaum noch zu bändigen, wenn sie wach sind. Das Wetter ist gottlob gut und sie sind viel draußen auf dem Rasen und vor allem an der frischen Luft. Die neuen Familien unserer Wonneproppen kommen zu Besuch und können sich mit den Goldstücken nun ausgiebig anfreunden,
Die Welpen halten sich nun vermehrt im "Erlebnispark" unsere Außenbereiches auf. Das Tagesprogramm unserer Wonneproppen besteht nun hauptsächlich aus "Jugend forscht", sowie der Liebe zum Fressnapf. Heiß umkämpft ist hauptsächlich die tägliche Quarkmahlzeit. Wenn hierzu die jeweilige Tageszeit gekommen ist, gibt es kein Halten mehr. 
Ende der 7. Woche wurde ein Welpentest mit unseren 10 Maikäferchen durchgeführt. Dies war sehr spannend und wir waren froh, dass wir einmal die externe Expertenmeinung zu dem Entwicklungsstand und dem Charakter unserer süßen Rasselbande mitgeteilt bekommen haben.

Gemeinsam mit unserer Freundin und Wurfpatin Dominique haben wir nun die Zuordnung unserer Baby-Goldies in die einzelnen Familien vorgenommen. Wir waren sehr froh und erleichtert, dass wir hier eine solch professionelle Hilfe hatten, denn die Entscheidung war wahrlich nicht einfach. Nun ist auch die Entscheidung gefallen, welches der neun Mädels fortan bei Mama Darcy und uns bleiben wird. Miss Red (Amira), unsere Erstgeborene wird unsere Familie ab sofort komplettieren. 
Die neuen Familien unserer kleinen Fellnasen werden wir jetzt ebenfalls schnellstens informieren, für wen ihr Hundeherz künftig schlagen wird.